Kontakt
blockHeaderEditIcon
Marion & Cord Heuer  •  Tel 06041/906420152 02024017
Junkersmitteldeich 10  •  25849 Pellworm
ferien@pellworm-findling.de

 
Slider-Startseite
blockHeaderEditIcon
Einen neuen Eintrag im Gästebuch vornehmen.
Das Gästebuch enthält 36 Einträge.

(1) 2 3 4 ... 12 »

36 08.09.2023 Ende August 2023 - Unbeschreiblich schön und erholsam
Sylvio & Kerstin 
Moin, liebe Marion und lieber Cord Heuer,
wir danken Euch , dass wir in Euerm "Findling" entspannende und erholsame Tage verbringen durften...
In dem gepflegten, sehr liebevoll und geschmackvoll eingerichteten Haus haben wir uns wie zu Hause gefühlt. Es wurde einfach an alles gedacht, um Landschaft, Natur und Sonne bis zum Untergehen zu genießen. Der fast allabendliche Sonnenuntergang ist immer ein Foto wert.Lobenswert ist, dass sich doch die Vielzahl der Urlauber bemüht, das Objekt auch wie das eigene zu Hause zu behandeln.
Ob zu Fuß, mit dem Kutter oder mit dem Fahrrad, Pellworm und die umliegenden Halligen lassen sich jederzeit erkunden.
Glücklicherweise ist Pellworm noch abseits vom touristischen Trubel und bietet sicherlich zu jeder Jahreszeit seinen besonderen Reiz.
Wir danken nochmal recht herzlich dafür, dass wir im "Findling" Gast sein durften.
Sylvio und Kerstin


35 03.09.2023 Einfach schön
Dagmar Zahn 
Wir waren im Juni/Juli 23 für drei Wochen , zum zweiten Mal auf Pellworm im Findling .
Es ist wirklich wie nach Hause kommen. Man steigt aus dem Auto aus und der Urlaub beginnt. Das Haus und der wunderschöne Garten- einfach nur schön.
Alles ist sehr liebevoll eingerichtet und es fehlt an nichts. Meine obligatorische Kiste mit den Dingen die mir wichtig sind ( scharfes Messer, gute Pfanne , Sektverschluß ,usw.) habe ich in diesem Jahr erst gar nicht mit genommen ,denn die Küche ist mit allem ausgestattet was man zum kochen braucht.
Außerdem hat man im gemütlichen Schlafzimmer mehr als genug Stauraum ,was auch nicht überall gegeben ist.
Und wenn man Erholung braucht, die findet man definitiv im Findling. Diverse Sitzplätze ( vor dem Haus die gemütliche Bank und hinter dem Haus Terrasse mit Strandkorb ) machen es einem leicht, auch einmal einfach nichts zu tun und die Seele baumeln zu lassen.
Ich bin meinem Mann sehr dankbar daß er den Findling entdeckt hat und wir hier Urlaub machen dürfen. Wir haben für das nächste Jahr wieder gebucht.
Liebe Familie Heuer , danke daß sie den Findling so schön gestaltet haben und mit uns teilen.
Dagmar und Udo


34 21.06.2023 Wiederholungstäter
Biggi & Klaus 
Man kann uns wohl als Wiederholungstäter bezeichnen. Hier in eurem Gästebuch, aber noch viel wichtiger in eurem Schmuckkästchen auf der schönen Insel Pellworm.
2019 unser erster Besuch und 2023 der 5.!
Wir fühlten uns auch dieses Jahr wieder wie "heimkommen".
Ich weiss nicht wie, aber ihr schafft es jährlich noch eins drauf zu setzen. Immer eine kleine Veränderung, eine kleine Überraschung ... aber mit großer Wirkung!
Wir vermissen wirklich nichts!
Am liebsten würde man ja mit der Zeit gehen und sich dort " festkleben"

Sollte es am Strand mal zu windig sein, erholt man sich auf eurer windgeschützten Terrasse oder Garten. Windet es da mal, dann im tollen Strandkorb. Und immer die Sonne im Blick!

Das Wohnzimmer mit Liebe zum Detail ausgestattet, fühlt man sich auch mal bei einem Regentag wohl. (wobei wir die letzten 2 Jahre keinen hatten )

Hat man mal keine Lust Essen zu gehen, kocht mal halt in der sehr gut ausgestatteten Küche selbst was.

Ausschlafen ist auf der Insel sowieso Pflicht, egal ob jetzt Trecker Geräusche zu hören sind oder die Vögel zwitschern....

Liebe Marion, lieber Cord, Danke dass wir wieder eure Gäste sein durften und ihr soviel Liebe investiert.
Ein Danke auch an ALLE eure anderen Gäste, dass auch sie mit dem Schmuckkästchen so umgehen als wäre es ihr eigenes!

Grüße aus dem Süden - Stuttgart

Biggi & Klaus


(1) 2 3 4 ... 12 »
Startseite-Block-04
blockHeaderEditIcon

Pellworm - grün, beschaulich und vielfältig.

Zeit zum Entspannen, "Runterfahren".

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*